Vigorous Noise | Neuigkeiten


 
21.12.2009

 
Am 15.Januar 2010 geht nun ein persönlicher Wunsch (Traum) in Erfüllung. Die Band, der ich seit nun fast 7 Jahren die Webseite gestalte, kommt auf ihrer Industrial Complex Tour in meine Heimatstadt Dresden: NITZER EBB

Alle weiteren Infos und alles rund um das neue Album auf: www.nitzer-ebb.de

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns am 15.01.2010 in der Reithalle. Ich komme mit der Straßenbahn...

 
 
08.02.2009

 
Auch wenn es nicht so aussieht, diese Netzseite wird auch weiterhin am Leben gehalten.
 
 
14.05.2008

 
Für all diejenigen, die sich doch gelegentlich auf dieser Seite verirren sollten, sei gesagt, dass diese Seite noch am Leben ist. Da ich aber doch sehr in meine anderen Internetpräsenzen eingespannt bin, werden sich dann doch hier eher Partyhinweise wiederfinden, als die Pflege der Musiklisten (da ist eher nicht viel neues dazu gekommen...).

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß auf vigorous-noise.de

 
 
23.12.2007

Als Nachtrag zur IndieDanceCore Party vom 01.12.2007 in der Tharandter Kuppelhalle bleibt zu erwähnen: es hat Spaß gemacht und vielleicht ist im Jahr 2008 eine weitere Party möglich (das hängt auch vom Männertag 2008 ab, die Eingeweihten sollten Bescheid wissen...). Wir werden sehen. Auf alle Fälle sei dem Jugendklub Tharandt, allen voran Robert, herzlichst für die super Unterstützung Danke zu sagen!

Eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht der Netzmeister!

 
 
24.11.2007

Eine Woche noch bis zur IndieDanceCore Party in der Kuppelhalle. Um gleich im voraus klarzustellen: es gibt laute Musik aus allen Richtungen zum Bier. Es wird also nicht nur die harte, elektronische Richtung gespielt, sondern sicherlich auch die in Richtung Melancholie schweifende Tanzmusik. Definitiv nicht gespielt werden Tracks von den neuen Nitzer Ebb oder Fixmer/McCarthy Alben...

Die Jungs der Mindindependence haben die Setliste vom 30.10.2007 zur Verfügung gestellt. Zum nachlesen bitte den ensprechenden Link in der Navigation wählen oder die kurzentschlossenen Leseratten den u.a. Link. Hinweise: die letzten drei bis vier Titel dieser Setliste spiegeln nicht zwingend den Musikgeschmack der DJ's wider...

Setliste 30.10.2007

 
 
16.08.2007

Willkommen auf den neu gestalten Seiten von vigorous-noise.de Die Listen sind noch nicht ganz komplett, da sich eine Vielzahl meiner Musik auf Festplatte befindet und ich diese noch eintragen muss. Habe aber auf Grund meiner Arbeiten am Nitzer Ebb Netzwerk weniger Zeit als früher, um mich um diese Seiten zu kümmern.

Ein Hinweis noch in eigener Sache: Vigorous Noise werden am 01.Dezember 2007 nach über 4 Jahren wiedermal zum Tanz spielen. Unsere IndieDanceCore Party steigt wie immer in der Kuppelhalle Tharandt und es werden alle Mitglieder an den Reglern stehen.

Weitere Infos HIER oder auf www.kuppelhalle.com

 

18.05.2007

Partyhinweis für alle "Nicht-zum-WGT-Fahrer" und somit Daheimgebliebenen:

Daheimgebliebenen Party im e40

Freitag, 25.05.07 - 23 Uhr

DJ's
Mindstripper
Gasmaske
Wicked
Finster

weitere Infos zur Party: HIER

 

05.05.2007

Alte Videos auf DVD:

Skinny Puppy - Doomsday Live in Dresden 2000
Depeche Mode - Rock am Ring 2006

Nitzer Ebb - Frankfurt Dorian Gray Technoclub 1989
Nitzer Ebb - Frankfurt Volksbildungsheim 1990
Nitzer Ebb - London Reading Festival 1991

Neue Tonträger:

Skinny Puppy - Mythmaker

 

04.02.2007

Folgende Tonträger neu in den Depeche-Mode-Listen zu finden:

Vinyl:
Precious 7"
John The Relevator 7" und 12"
Martyr 7" und 12"
Martyr - Remixes 12"

CD:
John The Relevator / Lilian
Martyr
Best Of Vol.1